Das Fotografieren zieht mich schon seit meiner frühen Kindheit in seinen Bann. In der Urlauben war immer ich es, die fotografiert hat. Angefangen habe ich mit einer einfachen Pocket-Kamera., die natürlich schreckliche Fotos machte. Damals hätte ich es mir nicht erträumen können, dass es ein mal Digitalkameras geben würde, mit denen man hervorragende Bildergebnisse erzielen kann. Am 09.10.2003 habe ich eine Fotogruppe bei Yahoo ins Leben gerufen und dort selbst schon durch den Austausch mit anderen lieben Menschen viel gelernt. Von meinem Freund bekam ich nun an Weihnachten eine ganz tolle Kamera geschenkt, die FinePix-S5500, 4 Mega-Pixel. Mit ihr bin ich noch am üben, und freue mich immer wieder auf neue Motive, wo sie so richtig zum Einsatz kommen kann. Ich habe auch noch eine Olympus C-460 Zoom del Sol, mit der ich auch schon schöne Bilder geschossen habe.

Dies ist wieder lange her, und seit drei Jahren bin ich stolze Besitzerin einer Canon Eos 400 D SLR-Kamera. Mit ihr hab ich endlich meine richtige Cam gefunden,

und auch meine Bilder sind viel besser geworden.

Ich lade Euch ein auf eine Reise durch meine Welt und hoffe, meine Bilder gefallen Euch. 

 

"Fotografieren ist das Festhalten eines Augenblickes,

der so nie wieder kehrt."

(SAM)

http://www.foto-augenblicke.at/

 

Bäume    Jahreszeiten (neue Fotos)
Makros  Teil 1 (neue Fotos) Daisy    
Makros Teil 2  (neue Fotos)   Experimente, Digi-Art (neue Fotos)     
Mallorca   Tiere (neue Fotos)
Sonne, Wolken, Himmel (neue Fotos) Sonstiges

 

Das Copyright der Bilder liegt bei Elke J. Michel.

Sie dürfen nicht kopiert und vervielfältigt werden.

Solltet Ihr ein Foto haben wollen, so schreibt mir bitte eine E-Mail unter elke@elkes-paradies.de

 

 

Startseite