Awards/Geschenke

 

                        

 

 

 

Von Uwe aus dem Webdesign-Träumer-Webring habe ich heute,

am 10.04.04 diese tollen Sonderawards

erhalten. Danke, lieber Uwe, ich freue mich sehr darüber und auch auf Deine tolle Group.

**********

 

Hallo Elke --

Ich bin auch ein Mitglied der Webdesign-Träumer, und es ist schade, dass du nicht bleiben konntest. Bevor ich dir mein Schenki schicken konnte, warste auch schon wieder weg, aber ich hoffe du kommst wieder .

Du hast eine so wunderbare Page gemacht. Selten hat mich eine Page zu Tränen gerührt, aber du hast es geschafft. Weil mir deine Page so sehr gefallen hat, habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich dir eine kleine Freude machen könnte. Dann habe ich dir den Elfenaward gebastelt.

Ich hoffe, er gefällt dir.

Liebe Claudia,

ich freue mich sehr über Deinen wunderschönen Award, und ich merke, dass er von Herzen kommt. Auch ich bin sehr berührt über das,

 was Du geschrieben hast. Da ich ja ein

großer Elfenfan bin, bedeutet mir dieser Award sehr viel.

Ich danke Dir recht herzlich dafür.  

**********

 

Liebe Elke

In der Anlage sende ich Dir heute meinen Silberaward.

Deine Page hat mir sehr gut gefallen, Dein Design ist einmalig, die Links funzen alle, die Ladezeiten sind kurz, Deine Seiten sind in keiner Weise langweilig und Du hast sie mit sehr viel Liebe gestaltet.

Was mir persönlich nicht so gut gefallen hat, ist, das Du auf einigen Seiten ein dunkle Überschrift auf einem dunklen Hintergrund verwendet hast.........die kann man dann nicht so gut lesen und bringt auch keinen guten Kontrast.

Auch sollte man Award-Seiten von Geschenke-Seiten immer trennen, das gehört einfach nicht zusammen in eine Kategorie.

Ansonsten kann ich Dich nur beglückwünschen und hoffe, Du fasst meine Hinweise nicht als Kritik auf.

Liebe Grüße Sylvia

 

 

Liebe Sylvia,

ganz herzlichen Dank für Deinen tollen Award, den ich heute am 17.04.04 erhalten habe. Deine Kritik hab ich zur Kenntnis genommen und werde das bei Gelegenheit

ändern. Wollte das schon längst gemacht haben. Nochmals herzlichen Dank.

**********

 

Hallo Elke :-)
Ich habe Deine Seite besucht und bin zu folgendem Resultat gekommen.
Das Design ist sehr schön. Navigation und Ladezeiten sind i.O.,
alles funktioniert.
Der Inhalt und das Thema haben mir gut gefallen.
Deshalb herzlichen Glückwunsch zu meinem Gold-Award.
Viele liebe Grüsse aus Niederbayern
Nicole
 
 
Liebe Nicole,
 
danke für die schöne Auszeichnung,
die ich heute am 20.04.2004 bekommen habe...;-) 
Was mich am meisten freut, dass Du nicht auf solche Kleinigkeiten
geachtet hast, sondern hauptsächlich auch auf den Inhalt und die Message
meiner Seite.
 
**********
 

Hallo Elke,

ich habe mir in Ruhe deine Homepage angesehen und bin zu dem Ergebnis gekommen, das du dir den Gold-Award verdient hast.

Deine Page wurde mit viel Arbeit, Mühe und Liebe auf gebaut, deshalb möchte ich dir auch den wohlverdienten Gold-Award überreichen.

Ich wünsche dir viel Freude damit.

Viele Grüße sendet dir

Silke

 

 

Hallo, liebe Silke,

ich freue mich sehr über den tollen Award, den ich heute am 21.04.2004

von Dir bekommen habe. Schön, dass Du Dir meine Seite genau angesehen hast.

Nochmals Danke für die schöne Auszeichnung. 

**********

 

Laudatio:

Du hast dich um einen Award bei mir beworben, und ich möchte ihn dir gerne hiermit übereichen.

Ich bewerte grundsätzlich nicht nach dem Punktesystem und auch nicht nach Gold und Silber. Mir ist es jedoch wichtig dass man sieht dass die Person die die Homepage erstellt hat , Freude zeigt, Kreativität und Fantasie.

Deine Homepage ist es Wert meine Auszeichnung zu erhalten, denn sie ist mit viel Liebe gestaltet worden und übersichtlich! 

Ich wünsche dir weiterhin dass dir die Freude an deiner Homepage nie ausgeht .

Liebe Elke ich wünsche dir heute einen schönen tag und es würde mich freuen bald wieder mal von dir zu hören, es grüsst dich herzlich

 Gabriela

Liebe Gabriela,

vielen Dank für den wunderschönen Award, den Du mir heute am 23.04.2004 

überreicht hast. Ja, ich habe meine Seite mit viel Liebe gestaltet.

Schön, dass Du das gesehen hast. Ich habe sehr viel Spass bei der Sache 

und hoffe auch, dass ich immer wieder neue Ideen habe um anderen Menschen

eine kleine Freude zu machen. 

**********

 

 

Hurra, ich habe bei der Abstimmung für den Besucher-Award im Mai 2004 in der Kategorie Design

den ersten Platz belegt. Ich danke allen, die für meine Seite gestimmt haben recht herzlich dafür.

Liebe Grüße

Elke

**********

 

Liebe Elke!

Ich möchte Dir heute einen Goldaward verleihen!

Deine Seiten sind einfach nur schön, ich bewerte immer nur  nach Gefühl, mir ist die Ausstrahlung einer Seite und der Inhalt viel wichtiger als Ladezeiten, Schrift usw.....ist alles belanglos!!!

Deine Seiten sprechen mich an, und ich  kann in Ruhe  bei Dir verweilen, ohne, dass es mir langweilig wird!

Deshalb dieser Award für Dich!!!

Ich wünsche Dir alles Liebe für Dich, bleib wie Du bist, LG Deine Sophie

 

Liebste Sophie,

danke für Deinen wunderschönen Gold-Award, den ich am 07.03.05

von Dir erhalten habe und Dein großes Lob für meine Seite. Deine Auszeichnung bedeutet mir sehr viel, gerade weil sie von Dir kommt.

Ich habe Dich sehr lieb gewonnen und, Du bist zu einer lieben Freundin geworden.

Darüber bin ich sehr froh. Haben wir doch einiges gemeinsam.

Lass uns einander tragen, denn geteiltes Leid, ist halbes Leid.

Hab Dich sehr lieb, Deine Freundin Elke

**********

 

Hallo Elke,

ich war gerade für eine ganze Weile auf Deiner schönen Page, ich habe mich

dort sehr wohl gefühlt und deshalb möchte ich Dir meinen Award senden. Ich vergebe

ihn nur spontan, wenn eine Page mir besonders gut gefallen hat, und dieses war

gerade bei dem Besuch auf Deinen Seiten der Fall.

Liebe Grüße sendet Dir aus Peine, Heidi La 

Liebe Heidi,

danke Dir für diesen schönen Award, den ich am 21.02.05

von Dir erhalten habe . Ich bin ganz besonders stolz darauf,

weil Du ihn mir einfach so verliehen hast durch Deinen Besuch auf meiner Seite.

Lieben Gruß, Elke

***********

 

 

Ein liebes Geschenkli von meiner Freundin Sophie.

Danke, Liebes. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

 

Und gleich noch eins....danke...:-)))

 

 

**********

Laudatio
 
danke für die Awardbewerbung.
 
Die Neugier überwiegte, so dass ich umgehend deine Homepage aufsuchte.
Seiten, welche bis ins Detail voller Liebe gestaltet wurden, empfingen mich.
Der harmonische Hintergrund passt sich wunderbar ein.
Zu Monierungen gibt es keinen Anlass.
Keine toten Links oder Baustellen vorhanden.
Die Navigation ist einfach und sehr übersichtlich.
Ladezeiten, für mich als DSL-Nutzerin, kurz.
Disclaimer ebenfalls vorhanden.
Das "Impressum" allerdings vermisse ich, oder aber ich
muss mein Nasenfahrrad aufsetzen!
 
Da ich nach keinem Punktesystem meine Bewertung abgebe sondern nach persönlichen
Eindrücken, komme ich zu dem Entschluss deine Arbeiten sollen mit einem
 
Diamand-Award ausgezeichnet werden.
 
Herzlichst,
Heidi
 
webmistress of http://www.Garten-meiner-Seele.de
 

 

 

 

Liebe Heidi,

oh, das freut mich riesig.

Dein Award, den ich am 22.01.06 erhalten habe, macht  mich sehr stolz.

Vielen Dank dafür.

Lieben Gruß, Elke

**********

 

Congratulations!
Your site has been accepted for the 2006 Bronze Dragon Award!

Thanks for your application, you have some beautiful art. (Your
certificate is already up!)

http://www.tuxxedostudios.com/tuxx/awards.html


 

Diesen tollen Award habe ich heute, am 02.02.2006

von Virginia Foley erhalten.

Vielen Dank dafür.

 

**********


 

Startseite

                           Index/Awards, Geschenke