Awards / Geschenke

 

 

Congratulations!
        elkes-paradies has been reviewed
        and chosen to bear the 2003-2004 Golden Web Award.

You and Your Staff at elkes-paradies

            have Obviously Worked Very Hard
             - Proudly Display Your Award -
         


Diesen tollen Award habe ich am 23.01.03 erhalten. Ich freue mich

besonders, dass es in diesem Jahr wieder geklappt hat. Danke an Darin Carter...;-)))  

 

 

Congratulations from all the staff at Art Space 2000.com. You have won the "World Web Award of Excellence" for originality, overall design and appearance, ease of navigation, and content. Keep up the good work. Sincerely, Art Space 2000.com.


Diesen Award habe ich am 02.06.2003 erhalten, und es macht mich sehr stolz, dass ich ihn bereits zum zweiten Mal bekommen habe. 

Danke Robert Lattel!!! 

 

 

Hallo Elke!

Ich habe mir nun deine Homepage gaaanz genau angeschaut, und muss sagen, man
sieht wirklich,
dass du dir riesig Mühe gegeben hast! Alleine deshalb habe ich schon mal
einen Grund dir einen Award zu geben!!!
Nun kommt noch dazu, dass ich die Seite wirklich sehr sehr schön und
beruhigend finde usw... ;)
Ich gebe dir deshalb gerne einen GOLD AWARD und hoffe, dass er dir gefällt
und du dich freust.

Liebe Grüsse Mele


Liebe Mele,

diesen Award habe ich am 17.09.2003 von Mele aus der Schweiz erhalten.

Danke für diesen wunderschönen Award und die damit verbundene Anerkennung für meine Webseite. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Danke, liebe Mele...;-)))

 

 

Ganz liebe Knuddelgrüßle von deiner Leidensgenossin Gina!

 

Liebe Gina,

danke für Dein liebes Trostpflästerchen. Das tut der armen Seele gut...;-)))

 

 

Liebe Anna, ich freue mich sehr über Dein wunderschönes Geschenk.

Danke vielmals dafür.

 

 

Hallo, ich habe mir Ihre Homepage angeschaut und muss sagen sie ist wirklich traumhaft. Eine wunderschöne Homepage haben Sie da auf die Beine gestellt. :)
Ich möchte Ihnen somit den Gold-Award überreichen.
Ich wünsche Ihnen noch alles, alles Gute und viel Spass und Erfolg mit Ihrer Homepage.
Liebe Grüße Mona

 

Diesen tollen Award habe ich am 26.01.2004 von Ramona erhalten.

Danke, liebe Mona. Ich freue mich riesig darüber. Vor allem,

weil es mal wieder ein Gold-Award ist....*freu*

 

Hi

hier dein Award. Du hast es dir wirklich verdient. Deine Page gefällt mir sehr gut, weil es Elfen, Engel usw. gibt. Außerdem sind deine Bilder sehr hübsch. Ich male nämlich auch gern mit Aquarell und Acryl. Also hat die Page genau meinem Geschmack entsprochen.

Ich hoffe der Award gefällt dir, mach weiter so.

Deine NinjaTj

 

Hallo, liebe NinjaTj,

danke für Deinen süßen Award. Ich freue mich sehr, dass Dir meine Seite gefallen hat. 

 

 

Sei herzlichst gegrüßt!

Ich war vorhin noch mal auf deiner Homepage und habe sie mir noch mal genauer angesehen.
Dabei habe ich dann dein Foto gesehen und festgestellt, dass du eine wunderschöne Frau bist. Wenn ich das mal so einfach sagen darf :-)
Jedenfalls habe ich im Anhang ein kleines Geschenk für dich, das du auf deiner Homepage anbringen kannst.
Deine HP ist wirklich sehr schön geworden. Bitte mach weiter so..!
Schönen Tag noch!
Mit herzlichen Grüßen aus Bayern!
Rainer Keil

 

Dieses schöne Geschenk habe ich von Rainer am 29.01.04 erhalten.

Danke, lieber Rainer. Na, Du machst ja Komplimente...*ganzrotwerd*

 

 

Hallo liebe Elke :)

Vielen Danke für Deine Awardbewerbung :) Nun habe ich mich reichlich umgeguckt auf Deinen Seiten :) Und muss sagen, sehr schön.
Die Gestaltung ist übersichtlich und schön gemacht.
Ladezeiten super.
Auswahl reichlich :)
Alles im allem sehr schön gestaltete Seiten, wobei man auch merkt, was für eine Arbeit dahinter steckt. Bis zum Gold genügte es leider nicht ganz, mir persönlich, fehlt etwas mehr von einem selber. Das heisst, selbst gestaltetes, gebasteltes. Und die Hintergründe, sie sind sehr schön,
aber ständig wechselnd. Es wäre harmonischer wenn es ein gleicher immer wäre (nur ein Tipp :)
Du bekommst den Silber Award von mir :)
Hoffe er gefällt Dir und viel Spass damit :)

Knuddelz

Beurteile nie den Wert eines Menschen

gleich nach einer Viertelstund,

oben sind bewegte Wellen,

doch die Perle liegt am Grund.

Hallo, liebes Bärchen.

Ich freue mich sehr auch über Deinen Silberaward, den ich heute am 31.01.04

bekommen habe. Schön, dass Du diesen netten Spruch noch mitgeschickt hast,

denn man bewertet einen Menschen nicht nach Äußerlichkeiten, sondern

nach dem, was er im Herzen trägt. 

Alles Liebe Elke  

 

Hallo Elke


Ich habe mir heute  Abend Deine Seite zum zweimal angesehen, mich sehr wohlgefühlt.

Deine schönen Bilder  vor allem die Sonnenblume hat mir ausserordentlich gefallen.

Die gesamte Atmosphäre der Seite finde ich gut.

Du hast sie mit viel Liebe gemacht, das spüre ich.

Ich werde Dich auch weiterhin besuchen, um zu sehen, wie Du voranschreitest

Aus diesem Grund möchte ich Dir die Februar 2004 Ausgabe Nr. 14 meines Rosenaward überreichen.

Viele Erfolge und viel Freude weiterhin mit Deiner HP

 

Diesen schönen Award habe ich am 05.02.04 erhalten.

Ich freue mich ganz besonders, weil ich Rosen so liebe.

Danke Dir recht herzlich, liebe Ingeborg.

 

 

Liebe Elke,
Deine Seiten sind sehr schön und wurden mit sehr viel Liebe gestaltet, dass
erkennt man hier auf den ersten Blick. Die Grafiken sind alle sehr schön und
dürften eigentlich jedem gefallen denn die Auswahl ist auch sehr groß.
Alles in allem, eine sehr schöne Seite die auch einen Award verdient hat.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und viel Spaß
beim weiterbauen.
Es grüßt Dich herzlichst,
Wolfgang

Lieber Wolfgang,

ganz herzlichen Dank für diesen tollen Award, den ich am 21.02.04

bekommen habe. Ich freue mich besonders darüber, weil es mein erster

Grafik-Award ist....*juppi*. Ich bin auch sehr fleißig am Lernen, was das

Pixeln betrifft, denn es macht riesig viel Spass.

Tausend Dank nochmals...;-))))))

 

Startseite

                             Index/ Awards, Geschenke