PhotoImpact, ein allumfassendes Programm für Fotobearbeitung, Grafiken und Webdesign

besticht durch die vielen Möglichkeiten, die dem Einsteiger und Vollprofi immer wieder neue Ideen

zur Eigenkreation bietet. Seit Februar 2003 gehöre ich der Pi-Einsteiger-Gruppe

bei Yahoo an. Es macht unendlich viel Spass, aber Vorsicht, es macht süchtig...!!!!...;-)

Ja, und seit Dezember 2003 bin ich jetzt schon bei den Fortgeschrittenen.

Es macht mir immer noch sehr viel Freude, obwohl die Lektionen viel schwerer und zeitaufwendiger geworden sind. 

Auf den folgenden Seiten könnt Ihr einige meiner Grafiken bewundern. Es kommen ständig neue hinzu.

Die Bilder habe ich aus dem Internet. Die jeweiligen Künstler sind mir nicht immer bekannt.

Das Copyright der Bilder liegt beim Künstler, das der Grafik bei mir.

Bei den Grafiken der Fortgeschrittenen liegt das Copyright bei mir, weil

ich alles selbst mit PI erstellt habe.

 

 

 

Startseite